MO 07.12.2020 15:00 Uhr – FR 11.12.2020 13:15 Uhr

Finden, was wirkt: Mein Körper ist ein weiser Ratgeber!

Unsere Gedanken, Einstellungen und Erfahrungen haben Auswirkungen auf unsere körperliche und seelische Gesundheit. In diesem Seminar bereiten wir einen geschützten Raum. Wir schenken uns und unserem Körper intensive Aufmerksamkeit und öffnen uns seiner Botschaft. Durch das Betrachten von „inneren Bildern“ können wir die innere Wirklichkeit wahrnehmen und darauf antworten. Eigenverantwortlich und selbstbestimmt können wir so unsere Selbstheilungskräfte aktiv unterstützen.

Mit Hilfe der Gruppe besteht dann die Möglichkeit, Probleme und Konflikte aufzustellen.
Im Rahmen der Aufstellungsarbeit können neue, heilsame Lösungsbilder entwickelt werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich: Wer bereit ist, sich selbst und anderen liebevoll zu begegnen, ist eingeladen.

Dozent*innen
  • Dr. Gudrun Banniza-Raftopoulos
  • Margit Skopnik-Lambach