MI 10.06.2020 15:00 Uhr – SO 14.06.2020 13:15 Uhr

NEU: Du bist ein Held!

Entdecke deine Stärken

Jede Generation ist auf der Suche nach einem Helden. Waren es in früheren Erzählungen die Heldentaten von Herkules, dem Sohn des Zeus oder Achilles, dem Held der Griechen, denen gelauscht wurde, sind es heutzutage die Filme von Superman, Wonderwoman oder James Bond, denen wir gebannt zuschauen, während sie die Welt retten.

Doch was bedeutet es eigentlich tatsächlich, ein Held bzw. eine Heldin zu sein? Muss ich besondere Kräfte und Fähigkeiten besitzen oder habe ich diese in Wirklichkeit schon längst, ohne mir dessen bewusst zu sein? Komm und entdecke mit uns gemeinsam deine besonderen Fähigkeiten und vielleicht auch deine Achillesferse und sei dir sicher, deine Suche nach einem Helden ist zu Ende, denn: Du bist ein Held! Du bist eine Heldin!

Dozent*innen
  • Tobias Klaholz
  • Pastor Dr. Andreas Rohde