FR 20.09.2024 18:00 Uhr – FR 27.09.2024 13:15 Uhr

Graue Haare - buntes Leben

Eine Woche, um Altes zu würdigen, Neues zu entdecken und Vielfalt zu genießen. In dieser Woche gibt es besonders Raum für „uns Ältere“ 60plus.

Raum für Begegnungen mit anderen Menschen, für die Natur, für sich selbst und für unseren Glauben.

Wir freuen uns auf gemeinsamen Austausch, auf Musik, Tanz und Gesang, auf Stille, Spiritualität und wohltuende Bewegung. Uns begleiten Tagesimpulse, Bewegung für Körper und Seele, kreatives Gestalten, aber auch Gespräche zu unterschiedlichen Themen. Vor allem aber laden wir ein, zu genießen und aus der Fülle unseres Alters sowohl die Veränderungen zu akzeptieren, als auch die Schätze des Lebens zu würdigen und zu pflegen.

Der Nachmittag steht jeweils zur freien Verfügung – alternativ wird es Angebote des Teams geben.

Dozent*innen
  • Ulrike Schläger
  • Christine Wollitz