MO 06.05.2024 15:00 Uhr – FR 10.05.2024 13:15 Uhr

Diese Tage mit Glitzer

Oasentage für Frauen

Es gibt Tage, die bringen schon am frühen Morgen ein Glitzern und ein Funkeln mit sich. Da weiß man sofort, heute wird das ein guter Tag. Viel von dem, was ich mir vornehme, wird gelingen und vielleicht kann ich andere sogar mit meinem „Glitzergefühl“ anstecken. Ich habe einfach Lust am Leben!

Was ist das für ein Gefühl, das uns manchmal überrascht? Kommt es von außen oder von innen? Kann ich das in irgendeiner Form beeinflussen? Was ist mit den Tagen, die so gar nicht glitzern?

In diesen Oasentagen wollen wir uns auf die Suche nach dem Glitzer im Leben machen, indem wir Aktivität und Ruhe mischen, reden, lachen und singen. Die Beschäftigung mit alten und neuen Texten sowie kreative Phasen runden das Programm ab.

Dozent*innen
  • Gabriele Klauke