FR 23.06.2023 18:00 Uhr – SO 25.06.2023 13:15 Uhr

ABENTEUER FOTOGRAFIE

Frauen, die Freude und Lust darauf haben, sich auf das große Abenteuer FOTOGRAFIE einzulassen, sind in diesem Kurs herzlich willkommen. Wir möchten an diesem Wochenende den Alltag für eine Weile ausblenden und dazu einladen, mit der Kamera in der Hand neue und ungewohnte Wege auszuprobieren, bewusst und mit viel Fantasie zu sehen, fotografisch quer zu denken und uns darin üben, unsere Sinne für den Augenblick zu schärfen.

Kreativ sein in und mit der Natur mit einem achtsamen Blick auf die Schöpfung, Fotografieren, Besprechen der Fotos und spirituelle Impulse morgens und abends bilden den Rahmen für dieses Wochenende. Anfängerinnen sind sehr gern willkommen, denn der Schwerpunkt in diesem Kurs soll die Freude an der Fotografie und das Spiel mit der Kamera sein - nicht die Technik.

Dozent*innen
  • Brigitte Frings
  • Nicole Weber