FR 14.04.2023 18:00 Uhr – SO 16.04.2023 13:15 Uhr

Das Loslassen wagen

Bogenschießen für Frauen

Das kennen wir alle: Wir halten bisweilen zu sehr an Dingen, Menschen, Lebensumständen fest - obwohl das Leben womöglich schon längst Veränderungen mit sich gebracht hat. Das Festhalten wird so zum Klammern und hemmt Lebensenergien. Loslassen hingegen gestaltet die Veränderung mit.

In diesem Kurs für Frauen wollen wir dem Festhalten und Loslassen nachspüren. Beides ist beim Bogenschießen wichtig und unverzichtbar. Aber in einem gesunden dynamischen Wechselspiel. So kann jede ihren eigenen Spannungsbogen finden, Ziele in Blick nehmen, sich darauf ausrichten, das Loslassen wagen - und die eigene Wirkkraft dabei entdecken.

Kenntnisse im Bogenschießen sind nicht erforderlich. Bitte wetterentsprechende Kleidung bedenken.

Dozent*innen
  • Ute Zumkeller