MO 13.03.2023 15:00 Uhr – FR 17.03.2023 13:15 Uhr

Aufblühen!

Oasentage für Frauen

Endlich wird es langsam wieder Frühling, die Zeit des Aufbruchs und des Neubeginns. Nach langen dunklen Monaten freuen wir uns über Sonne, länger werdende Tage und die ersten Blumen, die sich hervorwagen.

Wir wollen uns in diesen ersten Frühlingstagen fragen: Wann und wodurch blühe ich auf? Was fördert mein Aufblühen, was hindert es aber auch? Was könnte sich bei mir noch besser entfalten, und welcher Nährboden ist dafür der richtige?

Diesen und weiteren Fragen wollen wir in diesen Tagen nachgehen, in einer guten Mischung von Spannung und Entspannung.

Wir arbeiten mit Gesprächen im großen und kleinen Kreis, dem kreativen Umgang mit biblischen und anderen Texten, Musik, Tanz und kreativem Gestalten.

Dozent*innen
  • Gabriele Klauke