FR 15.07.2022 18:00 Uhr – SO 17.07.2022 13:15 Uhr

Mit allen Sinnen fotografieren

Ein Fotoworkshop für Frauen

Frauen, die Freude an der Fotografie haben und mit ihren Bildern von neuen Perspektiven und Augenblicken des Lebens erzählen möchten, laden wir zu diesem Kurs herzlich ein.

Wir bieten an, sich gemeinsam auf den Weg zu machen, Kopf, Auge und Herz auf "eine Linie zu bringen" und so dem Wesen der Fotografie näher zu kommen. Ein gutes Bild kann mein Staunen mit der Betrachterin/dem Betrachter teilen, an meinem einzigartigen Augenblick teilhaben lassen, meinen Blick auf die Welt zur Verfügung stellen.

Kreativ sein in und mit der Natur mit einem achtsamen Blick auf die Schöpfung, fotografieren, besprechen der Fotos und spirituelle Impulse morgens und abends bilden den Rahmen für dieses Wochenende.

Anfängerinnen sind herzlich willkommen, denn der Schwerpunkt in diesem Kurs soll die Freude an der Fotografie und das Spiel mit der Kamera sein - nicht die Technik.

Dozent*innen
  • Brigitte Frings
  • Nicole Weber