MO 04.04.2022 15:00 Uhr – FR 08.04.2022 13:15 Uhr

Geht doch!

Oasentage für Frauen

Wieder das normale Leben aufnehmen nach langer Zeit des Rückzugs? Geht doch!

Die eigenen Grenzen überwinden, die eigene Komfortzone verlassen und Schritte in Unbekanntes und Ungewohntes hinein zu wagen? Geht doch!

Erfahren, dass Unmögliches manchmal doch funktionieren kann? Geht doch!

Gegen Widerstände ein Trotzdem wagen? Geht doch!

Wenn gar nichts mehr gehen will dann: Geht doch!

Der beginnende Frühling im Sauerland zeigt uns exemplarisch, was ein "Geht doch!" bedeutet. Wir wollen in dieser Woche unser ganz persönliches "Geht doch!" auf vielfältige Weise probieren. Wir arbeiten aber auch mit biblischen und anderen Texten, mit Gesprächen im großen und kleinen Kreis, Zeiten der Stille und mit kreativen Aktionen.

Dozent*innen
  • Gabriele Klauke