Digitaler Paarkurs für Kurzentschlossene

Im Oktober und November bietet sich für Kurzentschlossene die Möglichkeit zu einem besonderen Paarkurs. Das Seminar mit dem Titel „Deep Talk – der Liebe wegen“ findet an sechs Terminen nämlich digital statt und kann bequem von zuhause aus durchgeführt werden.

Angeboten wird das Beziehungscoaching für Paare von den erfahrenen KEK-Trainern Marlene Brüggenolte und Norbert Kremser.

Was Paare auf Dauer verbindet, sind vor allem tiefgründige Gespräche, heißt es im Ausschreibungstext. Im Deep Talk nach dem KEK-Modell lernen sich beide näher und immer wieder neu kennen. Das betrifft ihre Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte, Sorgen. Tiefgründige Gespräche helfen zudem, Konflikte zu lösen, die ansonsten das Zusammenleben erschweren.

Weitere Infos, die Terminübersicht sowie die Kursanmeldung hier.

Kontakt
info@bonifatius-elkeringhausen.de
02981 9273 – 0
Facebook
Instagram