SA 08.05.2021  08:45 Uhr – 13:00 Uhr

Der Herzensweg - Sieben Schlüssel zum Glück (Online-Kurs)

„Wenn die Liebe etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“ nach Thich Nhat Hanh

Der Herzensweg ist immer zuerst ein Weg zu uns selbst, der uns mit unseren Gefühlen in den Kontakt bringt. Es ist ein Weg der Selbsterkenntnis, der inneren Heilung und des Ganzwerdens. Dieser Weg lädt uns dazu ein, uns auf neue Erfahrungen einzulassen, andere Wege zu gehen und unsere eigene Wahrheit zu leben.

Der Herzensweg ist eine bewusste Entscheidung für die bedingungslose Liebe, für inneren Frieden und für Harmonie. Der Weg des Herzens beginnt mit der Selbstwahrnehmung, der Selbstliebe und der Selbstachtung.

Dieses Seminar stützt sich auf mein Buch: Der Herzensweg - Sieben Schlüssel zum Glück.

Inhalt:
7 Schlüssel zum Glück
Umgang mit Gefühlen
Lebenssinn und Lebensaufgabe
Liebe ist der Weg ins Licht
Dankbarkeit

Zeitplan:
08:45 Uhr - 09:00 Uhr: Technischer Check-In
09:00 Uhr - 13:00 Uhr: Online-Seminar

Dozent*innen
  • Lisa Schulte