MO 03.05.2021 15:00 Uhr – FR 07.05.2021 13:15 Uhr

NEU: Nimm dir ZEIT für Dinge, die dir gut tun... AWBG

Der Lebens-/Berufs-WEG mit all seinen Herausforderungen ist vielschichtig, kräftezehrend und geprägt von Anspannung und Anforderung. Manchmal verliere ich mich... mein eigentliches Lebens-ZIEL.

In der Seminarwoche geht es um Zielklärung und Zielfindung, Innehalten und Fokussieren, Kraft und Energie tanken, Wege zur eigenen Mitte und Konzentration auf das Wesentliche.

Im Wechselspiel von zielgerichteter Anspannung und wohltuender Entspannung gilt es in Verbindung zu sein mit uns selbst.

Elemente sind: ganzheitliche, ressourcenorientierte, systemische Zugänge, thematische und spirituelle Impulse, kreative Ausdrucksformen (u. a. Meditatives Bogenschießen)...

Dozent*innen
  • Thorsten Robert Hörhold
  • Angelika Wolter