FR 09.10.2020 18:00 Uhr – SO 11.10.2020 13:15 Uhr

Ich kann den Wind nicht verändern, nur die Segel anders setzen

Neuanfang – für Männer nach Krise und Veränderung

Neuanfänge gehören zum (Männer-)Leben, mal herbeigesehnt und lustvoll gestaltet, mal aufge-zwungen und leidvoll durchstanden. Neuanfänge wagen, wenn die Richtung, das Ziel, die Wege noch unklar sind, hilft es, gemeinsam mit anderen die neuen Konturen zu schärfen oder zu überprüfen.

An diesem Wochenende geht es mit anderen Männern darum
- anzunehmen, was die veränderte Wirklichkeit bedeutet
- wahrzunehmen, welche Chancen darin liegen
- sich der eigenen Stärken und Fähigkeiten zu vergewissern
- sich gegenseitig zu ermutigen, konkrete Schritte zu gehen

Zeiten der Reflexion, Gespräche und hilfreiche körperorientierte Zugänge schaffen Erfahrungen, die kraftvoll nach vorne weisen.

Dozent*innen
  • Ronald Thiele