MO 16.11.2020 15:00 Uhr – FR 20.11.2020 13:15 Uhr

Gut reicht völlig! AWBG

Raus aus der Falle des Perfektionismus!

Was belastet mich an meinem Arbeitsplatz?

Was überfordert mich in Familie und Beruf?

Wo fühle ich mich und meine Arbeit nicht wertgeschätzt bei meinem Chef und meinen Kollegen?

Die Folge von andauernder Überforderung und Nicht-Wertschätzung ist höchste Frustration. Ich fühle mich ausgelaugt und hilflos. Meine Kraft und Kreativität verschwinden.

In dieser Woche eröffnen sich neue Einblicke, Durchblicke und Ausblicke auf Möglichkeiten zur Veränderung meiner Situation.

Mit Hilfe von vielen kreativen Methoden, wie Ausdrucksmalen, Bewegung und Tanz, Austausch in Kleingruppen und persönlichen Gesprächen, können Sie Klärung für sich finden und neue Kraft tanken.

Dozent*innen
  • Gisela Aengenheyster
  • Barbara Vogt