Zurück zur Übersicht

Bundesfreiwilligendienst auf St. Bonifatius

Dies ist die Geschichte einer Frau, die um die Welt kam, um zu arbeiten, mehr von den Menschen kennenzulernen und dem Herrn nahe zu bleiben, an diesem schönen Ort namens St. Bonifatius – Elkeringhausen. Erlauben Sie mir, mich Ihnen allen vorzustellen.

Mein Name ist Rajita Thongyoi und mein Spitzname ist „Palm“ und so werde ich auch in meinem Heimatland genannt. Ich komme aus Bangkok, Thailand und mache dieses Jahr einen Bundesfreiwilligendienst in St. Bonifatius – Elkeringhausen. Ich begann meine Reise hier am 1. August und werde ein Jahr lang bleiben. Ich kämpfe immer noch mit der deutschen Sprache, aber ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird und bitte haben Sie Geduld mit mir, wenn ich deutsch nicht richtig spreche oder wenn ich es nicht verstehe.

Ich freue mich darauf, Teil des gesamten Teams hier zu sein und mehr über die deutsche Kultur, Arbeitskultur und auch die Menschen zu erfahren.

Ich werde in jeder Rolle mein Bestes geben.

Ich habe einen sehr langen Weg von zu Hause zurückgelegt und bin mehr als aufgeregt, jeden einzelnen von euch hier zu treffen. Lassen Sie uns gemeinsam eine gute Erinnerung schaffen!